Unser Team: Gemeinsam unschlagbar!

Natalia Zabielska

Geschäftsführerin (CEO)

Natalia Zabielska, die einen Abschluss im Bereich Kommunikationsmanagement hat und derzeit ihren Master in Business Innovation and Entrepreneurship absolviert, gründete im Jahr 2024 zusammen mit ihrem Geschäftspartner Christian Kwiatkowski das Unternehmen Actfluence. Mit mehr als drei Jahren Erfahrung im Social-Media- und Marketingbereich setzt Natalia sich das Ziel, den Werbemarkt zu revolutionieren.

Ihre Vision geht über traditionelle Werbemodelle hinaus. Anstatt Influencer für Werbezwecke zu nutzen, verfolgt Natalia einen innovativen Ansatz. Actfluence strebt danach, die Authentizität und Einzigartigkeit von Schauspielern zu nutzen, um wirkungsvolle Werbekampagnen zu gestalten.

Die Gründung von Actfluence markiert einen Wendepunkt hin zu einer frischen, einflussreichen Ära im Werbemarkt, die auf authentischen Verbindungen und individuellen Erzählungen basiert. Unter Natalias Leitung strebt das Unternehmen danach, die Beziehung zwischen Schauspielern und Marken neu zu definieren und Werbekampagnen zu entwickeln, die nicht nur Produkte, sondern auch echte Geschichten vermitteln.

Christian Kwiatkowski

Geschäftsführer (CEO)

Christian Kwiatkowski, erfahrener Akteur in der Schauspiel- und Modelbranche, nutzte seine Erkenntnisse als selbstvermarkteter Influencer, um die Defizite in der Werbebranche zu erkennen. Die mangelnde Qualität und Authentizität bei der Produktvermarktung trieben ihn dazu an, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Sein Ziel: die Standards in der Branche zu erhöhen.

Als Influencer erkannte er, dass Produkte oft oberflächlich beworben werden. Dies führte zu einer grundlegenden Veränderung in seiner eigenen Vermarktungsstrategie. In seinem Unternehmen betont Christian die durchdachte Ausrichtung jeder Kampagne und hebt die individuellen Eigenschaften der beworbenen Produkte hervor. Ästhetik spielt dabei ebenso eine Rolle wie die Schaffung emotionaler Bindungen durch authentische Geschichten.

Diese innovative Herangehensweise brachte nicht nur die Aufmerksamkeit von Unternehmen, sondern auch eine treue Verbraucherschaft. Christian setzt neue Maßstäbe, indem er zeigt, dass Qualität und Authentizität die Grundpfeiler effektiver Produktvermarktung sein können. Sein Erfolg inspiriert dazu, sich für eine tiefere, authentischere Werbung zu engagieren und verdeutlicht, dass positive Veränderungen in der Branche durch Engagement und innovative Ansätze möglich sind.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.